Wir bewegen.

`

Autohaus HEISE

Fachbetrieb für historische Fahrzeuge

`

2010 ist das Autohaus HEISE von der Kfz-Innung Sachsen-Anhalt als einziger Betrieb im Bundesland zum

Bulli auf großer Fahrt

Das wurde aber auch Zeit! Am vergangenen Wochende durfte unser wunderschöner Bulli endlich wieder auf die Straße. Mit Sven Hartstein am Steuer ging der weiß-gelbe VW T2 auf große Fahrt im Rahmen der Ohre Classic. Eine Oldtimer-Ausfahrt, die mit Start- und Zielpunkt Wolmirstedt zu den Station Pretziner Wehr, zur Elbauenbrück und nach Schönebeck führte.

Neben dem 43 Jahre alten Heise-Bulli gingen insgesamt 123 Fahrzeuge auf zwei oder vier Rädern auf die Strecke, die ältesten über 80 Jahre alt. Trotz der Hitze schaffte es das Heise-Dream-Team (Bulli/Hartstein) sicher über die Ziellinie und zurück nach Dessau in’s Autohaus. Bis zur nächsten Ausfahrt…

Kontakt

Wir kümmern uns um Ihren Oldtimer.

Danny Bischoff

Verkaufsleiter VW & Gebrauchtwagen Telefon: 0340 8701-117
E-Mail

Kann ich Ihnen helfen?

Ja, rufen Sie mich zurück.
Nein Danke.

Ihr Oliver Schröter Kommunikation

 

Verpassen Sie keine Aktion mehr:

HEISE Newsletter