Wir bewegen.

Dessauer Firmenlauf

Heise 2x ganz vorne dabei.

Heise Lauf-Spezialist Marcel Roye zeigte sich nach dem Dessauer Firmenlauf am 7. Oktober mehr als zufrieden. Schließlich lieferten die beiden Herrenteams der Heise Unternehmensgruppe mit dem 2. und 3. Platz eine äußerst überzeugende Vorstellung ab. Und auch die Platzierung des Mixed-Teams im Mittelfeld der Mannschaftswertung lässt sich bei einem deutlich höheren Frauenanteil als echter Erfolg werten. Obwohl Roye selbst seine langjährige Dominanz bei der Wertung "Schnellster Chef" in diesem Jahr nicht verteidigen konnte — mit dem 3. Platz ließ er sich aber nicht abhängen — freut er sich schon jetzt auf den für April geplanten nächsten Firmenlauf. Das große Potential, das er als versierter Läufer bei allen Beteiligten erkennen konnte, sei eine gute Basis, um — bei regelmäßigem Training — zukünftig quer durch alle Wertungen ganz vorne dabei zu sein.

Veröffentlicht am Thursday, 8. October 2020 um 14:10 Uhr von Benutzer für Redaktion Test.

HEISE Blog

Weitere Interessante Beiträge

Abschlepp- und Service GmbH

Eine ganz besondere Herausforderung waren die Schneemassen Anfang Februar für die zur Heise-Gruppe gehörende Abschlepp- und Service GmbH dar.

lesen

Karl-Heinz Heise Stiftung

Seit vielen Jahren unterstützt die gemeinnützige Karl-Heinz Heise Stiftung Initiativen und Vereine aus der Region bei ihrer Arbeit.

lesen

 

Verpassen Sie keine Aktion mehr:

HEISE Newsletter

Entscheiden Sie, welche Cookies wir verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass technisch erforderliche Cookies gesetzt werden müssen, um die Funktionalität unserer Website aufrecht zu erhalten. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.